nofollow

Tolle Grillgeschenke für Männer

03 Sep
  • 0
4 Sterne / 4 Bewertungen
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der Mann - sein Grill - mein Geschenk
Die Grillsaison startet wieder!
Es geht wieder los. Ich höre es, weil mein Mann im Keller, auf dem Dachboden und in der Gartenlaube herumtollt.
Da wird geschleppt, poliert, gesammelt und leider muss ich mich wieder um Platz in der Küche kümmern. Das Grillzeug muss wieder griffbereit verstaut werden. Grillen ist wunderbar und lecker, aber es hat auch etwas urmännliches. Ja, es werden Klischees erfüllt.
Bedruckte Grillschürze (er trägt sonst nie eine!), fünf Grillgabeln, Teller mit rohen Steaks darauf und und und. Ich öffne meinen Wein, und beginne mit der Einkaufsliste für den Grillstart.

Es ist soweit - die Grillparty startet


Unsere Freunde stehen vor der Tür - die Grillparty kann beginnen. Allen voran die waschechten Männer mit einem Haufen rohem Fleisch. Sehr schön. Der Webergrill steht glänzend wie ein Dekorationsartikel mitten auf der Terrasse. Alle Männer versammeln sich um ihn, als würden sie gleich ein Lagerfeuer machen. Die Frauen setzen sich, trinken Weinschorle und beobachten das Ganze. Es kann dauern. Die Technik einer neumodernen Feuerstelle muss ausgiebig durch die Herren diskutiert werden.

Gegrilltes Schwein im Weber Grill


Die (Grill)Gastgeschenke für den Mann


Plötzlich gehen die Männer gerne shoppen. Sowohl Online als tatsächlich in ein Center oder in die Innenstadt. Weitere Strecken werden gerne in Kauf genommen. Der Gastgeber hat den Grill und die Mitgriller bringen die zusätzlichen Dinge, die man unbedingt braucht. Weitere bedruckte Grillteller zum Beispiel. Oder Grillwerkzeug in Form eines Taschenmessers. Benötigt man natürlich alles. Fasziniert sind jedoch alle über dieses Geschenk, das sofort neben den Grill gelegt wird. Wie ein Taschenmesser. Aha. Oho. Der nächste Mann läuft zum Auto und kommt ebenfalls mit einem Geschenk zurück

Das Geschenk.
Es hört nicht auf. Es ist DAS Geschenk zum Grill. Ein Grill Meister Set. Bei uns Frauen geht schon die zweite Flasche Wein rum und gegessen haben wir immer noch nicht. Die Männer tauschen Grillrezepte aus, einer hat nämlich das fünfte Grill-Super-Kochbuch mitgebracht. Das hat er übrigens letztes Jahr von meinem Liebsten bekommen. Es gab aber auch einmal das beste Geschenk aller Zeiten. Eine Grill Toolbox. Sie sieht eigentlich aus wie ein Werkzeugkoffer, ist aber sehr praktisch.
Ist die Grillsaison zu Ende, kommen da alle Gabeln, Messer und Utensilien rein, sie wird geschlossen und gut verstaut. Damit kann man seine Männer auch einfach einmal weg schicken. "Hier Schatz, Deine Grillbox! Du warst doch lange nicht mehr mit den Jungs am Park grillen!" Und husch, weg sind sie.


Für den Single-Mann
Natürlich haben wir auch Singles im Bekanntenkreis, mal daten sie, mal nicht. Werden wir von einem von Ihnen als Paar eingeladen, bringen wir besonders gerne eine Kleinigkeit mit. Hier unsere Top Fünf:
  • Eine schwarze Grillschürze mit der Aufschrift: The Grillfather
  • Weber´s Grillbibel
  • Besteckgürtel Grillinator
  • eine Kiste Bier
  • Ein Geschenkset für den Grillmeister

Ist der Single Grillmeister alleine, ist das Buch super. Da können sofort neue Grillarten zum Beeindrucken für´s nächste Date gesucht werden.
Ist das Date anwesend, ist die Schürze klasse! Sie zeigt, dass sie einen Mann mit Humor und tollen Freunden datet.

Männer lieben es.
Ja, es sind wieder Klischees, aber was soll man machen? Die meisten Männer mögen männliche Sachen, die für uns Frauen manchmal seltsam wirken. Action Figuren, Miniautos, Computerspiele oder eben Grillkram. Der Vorteil ist jedoch, dass sich die Herren fast immer über etwas in der Art freuen. Auch außerhalb der Grillsaison kann man immer super "Grillschnickschnack" als Gastgeschenk, oder auch einfach mal zum Geburtstag verschenken.
Unabhängig davon, dass ein Messer ein Messer ist, ist ein Messer, das speziell fürs Grillen beworben wurde ein besseres Grillmesser aus Männersicht. Und das Fleisch schmeckt auch viel besser. Spaß macht es auf jeden Fall.
Die Auswahl an Mitbringseln und Grillgeschenken zum Thema Grillen ist riesig. Und natürlich gibt es auch wirklich tolle und gut brauchbare Dinge. Ein besonders großer Teller oder eine gut haltende Fleischzange. Auch viele Kochbücher sind einfach großartig!

Frauen lieben es
Wir lieben die Grillsaison ebenso. Grillen macht Spaß, ist locker und hat nichts mit einem gediegenen Restaurantbesuch gemeinsam. Das Essen ist frisch, lecker und die ein oder andere Flasche Bier oder Wein darf auch nicht fehlen. Man ist an der frischen Luft und oft sind es die lustigesten Abende seit langem. Daher lieben auch wir Frauen das Grillen und das gesamte Drumherum. Und das Zusatzshoppen der kleinen Geschenke für die Grillsaison. Wir wünschen uns Rosen, die Herren eben eine Zange.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden